Autor Thema: Happy-Birthday-Thread für Nyir  (Gelesen 5091 mal)

Offline Vivienne

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4885
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
    • http://artworks.cms4people.de/index.html
Happy-Birthday-Thread für Nyir
« am: Oktober 27, 2008, 08:57:34 Vormittag »
Liebe Nyir,

von "verdeckter" Seite habe ich erfahren, dass du heute Geburtstag hast. Hoch sollst du leben!! a28 a28

Die herzlichsten Glückwünsche dir und einen wunderbaren Feiertag... s020


   

Schön, dass du hier bist....... eo
« Letzte Änderung: November 02, 2008, 09:44:18 Vormittag von Vivienne »
Ihr erschafft eure Realität mit jedem Gedanken, den ihr habt. Die Erde passt sich euren Gedanken an, ihr erschafft den Weg ...


http://artworks.cms4people.de/index.html

Haibara

  • Gast
Re: Happy-Birthday-Thread!
« Antwort #1 am: Oktober 27, 2008, 09:50:47 Vormittag »
Liebe Nyir,
ich hatte ja die Ehre, dich seit einigen Jahren auf deinem Lebensweg aus der Ferne herüber zu dir „zu beobachten“. Es war mir oft, als stünde ich auf einem Hügel, verborgen in Gebüsch und anderer Natur und schaute dir zu, wie du unten auf deinem Pfad dahin wandelst.
Nun aber hast du dich an den Rand auf einen großen Stein gesetzt und überlegst:
Du schaust nach hinten, hast viele gerade und kurvenreiche Strecken genommen.
Manchmal bist du gestolpert. Steine lagen auf deinem Weg.
Aber du lächelst: denn du bist immer wieder aufgestanden und weitergegangen.
Du folgst dem Weg, dessen Wegweiser mit deinem Namen dir eine bestimmte Richtung weist. Manchmal kommen Stürme, scheinen ihn zu drehen, er knarrt im Wind hin und her. Manchmal umwabert ihn der Nebel und du kannst nicht so richtig sehen, wohin es geht. Aber dann verflüchtigt sich Alles: Die Sonne kommt, der Himmel wird blau und du siehst die Richtung wieder klar und deutlich und kannst weiterwandern.
Aber jetzt hält dich eins noch zurück, an deinem Rastplatz:
Du schaust hinter dich, denn du siehst auf deinem Weg, dass du ihn nicht für dich allein hast. Viele Menschen kommen dir entgegen. Manche gehen sogar in die gleiche Richtung wie du. Du holst sie vielleicht ein oder sie dich. Ein Stück geht ihr zusammen. Aber manche biegen auch an der nächsten Kreuzung ab. Ihr sagt euch „Adieu“, jeder geht seines Weges und manchmal bist du traurig deswegen. Aber es kann sein, dass eure Wege wieder aufeinander treffen und  ihr wisst, dass jeder auf des anderen Pfad willkommen ist und dass ihr trotz verschiedener Richtungen, euch und eurer Freundschaft bewusst sein könnt.
So kannst du jetzt beruhigt und mit der Gewissheit aufstehen, dass du nicht allein bist und dass du ganz bestimmt nach ein paar schnell dahin gelegten Lebenskilometern andere Wanderer auf ihrem Lebensweg treffen wirst, die deinen Pfad kreuzen und die dein Leben mit Sinn und Freude erfüllen werden.
Ich wünsche dir, dass du gesund  und deinem ganz speziellen Glauben  treu bleibst und dir dein Leben so gestalten kannst, wie du es dir erträumt hast.
Natürlich sollst du heute auch mal einfach lustig sein.
Und ich denke, deine Leute, haben da schon etwas vorbereitet,
viel Spaß und alles, alles Gute,
und egal, wo du jetzt bist, was du gerade tust, halt einen Moment inne,
damit ich dich ganz doll drücken kann,
deine Haibara Blu Sta

Nyir

  • Gast
Re: Happy-Birthday-Thread!
« Antwort #2 am: Oktober 27, 2008, 10:47:43 Vormittag »
Vielen lieben Dank ihr beiden!
Das ist wirklich sehr lieb von euch und ich habe einfach das Gefühl, dass es nichts typisch Obligatorisches ist und das finde ich schön.

Haibara, deine Beschreibung von meinem Leben hat mich einerseits lächeln lassen, andererseits brachte es mich den Tränen nahe. Was du geschrieben hast, ist so wunderschön.
Ich sehe all deine Worte wie ein Bild vor mir. Ich sehe mich sitzen auf diesen Stein...und du hast die Situatio so gut getroffen. So komme ich mir im Moment wirklich vor. Als würde ich Rast machen auf meinem Weg, als würde ich wirklich auf einem großen Stein sitzen und zurückblicken.
Unglaublich, wie du solche (Gefühls-)Situationen in Worte fassen kannst!
Gott sei Dank geht es mir inzwischen wieder etwas besser. Ich habe begriffen, was mich dazu gebracht hat, mich irgendwo still hinzusetzen.
Wenn wir uns heute Abend oder morgen oder sonst irgendwann mal im MSN treffen, werde ich dir alles erzählen. Ich hab den Schlüssel zur Ordnung meiner Gefühle und Gedanken gefunden.

Ja...jetzt bin ich also 20, ich kann es ja noch gar nicht glauben. Ich habe das Gefühl nun ein neues Leben zu beginnen. Ich hoffe, es wird ein gutes Leben sein, ich bin gespannt.
Gleich setze ich mich ins Auto, welches mir mein Vater heute überlassen hat, und fahre damit nach Salzburg zum Salzburger Zoo. Ich fahre ganz alleine...aber das will ich so.

So, vielen Dank noch mal an eure lieben Worte!
Fühlt euch gedrückt! friends

Offline Vivienne

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4885
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
    • http://artworks.cms4people.de/index.html
Re: Happy-Birthday-Thread!
« Antwort #3 am: Oktober 27, 2008, 11:06:54 Vormittag »
Ich wünsche dir von Herzen eine gute Fahrt!!!
 a010
Noch schnell ein dicker Geburtstagsstrauß:   
Ihr erschafft eure Realität mit jedem Gedanken, den ihr habt. Die Erde passt sich euren Gedanken an, ihr erschafft den Weg ...


http://artworks.cms4people.de/index.html

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Happy-Birthday-Thread!
« Antwort #4 am: Oktober 27, 2008, 12:24:17 Nachmittag »
Liebe Nyir,

auch von mir alles, alles Liebe zu Deinem heutigen "großen Tag"... ko70 Und ich möchte mich auch gern allem bereits hier
gesagtem von Vivienne und Haibara anschließen und Dir einen wunderschönen Tag wünschen ! Du hast recht, es soll hier wirklich nicht zum *obligatorischem* "man macht das eben so" verkommen. Ich meine, ja, man macht das eben so, das mag schon sein, aber Du kannst Dir wirklich sicher sein, es kommt von Herzen.

Ich gestehe, ich freue mich auch, das Du auch mal wieder hier warst, etwas gelesen und sogar geschrieben hast. Denn so furchtbar viele sind wir hier ja auch leider nicht gerade. Und schreiben tut auch nicht jeder. Umso mehr freut es mich grad, wieder von Dir zu hören, - auch wenn Du nicht viel Zeit hast, oder gerade deshalb. Und wenn man es so sieht, haben wir heute auch ein kleines Geschenk von Dir bekommen. dr

Ich wünsch' Dir ein schönes, neues Lebensjahr ! friends

ho75 mögen Engel Dich begleiten... go50

Lieben Gruß,

Fynn eo
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Sagiri

  • Gast
Re: Happy-Birthday-Thread!
« Antwort #5 am: Oktober 28, 2008, 07:42:00 Vormittag »
Hallo Nyir,

ich wünsche dir auch alles alles Gute zum Geburtstag! (auch wenns schon wieder einen Tag zu spät ist  mx1 )
Ich hoffe, dass deine Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen und dass du ganz viel Glück hast in deinem neuen Lebensjahr. Und natürlich viel Gesundheit  a010
Ich hoffe du feierst schön / hast schön gefeiert  hug08

LG, Sagiri.

 s020