Autor Thema: EINE ERSTAUNLICHE NEUE AUFFASSUNG VOM TOD - N.D. Walsch  (Gelesen 6845 mal)

Offline Lightee

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 873
EINE ERSTAUNLICHE NEUE AUFFASSUNG VOM TOD - N.D. Walsch
« am: April 04, 2014, 19:20:57 Nachmittag »
EINE ERSTAUNLICHE NEUE AUFFASSUNG VOM TOD - N.D. Walsch 

BEMERKUNGEN VON NEALE

Hallo allesamt,

Diese Woche möchte ich euch an einem außergewöhnlichen Austausch teilhaben lassen, der zwischen mir und einem Besucher meiner öffentlichen Blog-Seite unter www.TheAlternativeVoice.org stattgefunden hat.

Auf jener Seite erkundete ich in den paar vergangenen Tagen das Thema des Todes – oder das, was ich unseren Fortführungs-Tag nenne. Viele unter euch werden nun keine regelmäßigen Besucher auf dieser Seite sein, und damit verpasst ihr die regelmäßigen Unterhaltungen, die dort stattfinden, darunter der bemerkenswerte Schriftverkehr, der hier nun abgedruckt wird. Er ist bemerkenswert, da er eine außergewöhnliche Enthüllung enthält. Lest das Folgende …

* * *

NEALE …. Ich denke öfters ans Sterben und kann nicht glauben, dass der Schmerz, obschon die Menschen aller Schmerzen und alles Leidens dieses Lebens, ihre geliebten Angehörigen zurückzulassen, ledig werden, nicht im Vordergrund steht! Ich würde gerne in der Sache zu einer Antwort gelangen, möchte allerdings anonym bleiben, falls das möglich ist. Ich bewundere dich für deine Weisheit und beneide dich um deine Gaben. Dankeschön im Voraus.

(Wie erbeten wurde die Unterschrift gelöscht.)

* * *

MEIN FREUND … dein Beitrag findet in dem Buch ZUHAUSE IN GOTT, in einem Leben, das nie endet einen Niederschlag. Ich möchte dich ermuntern, dieses Buch so bald wie möglich zu lesen. In ihm redet Gott unmittelbar zu der Angelegenheit, liebe Angehörige zu hinterlassen. Ich kann dir hier in aller Kürze sagen, was Gott mir in seiner letzten Offenbarung darüber sagte, was passiert, wenn wir „sterben“.

Wir hinter-lassen niemanden, wenn wir sterben!

Die gute und die unglaubliche Nachricht lautet, dass wir keine geliebten Angehörigen zurücklassen. Und mithin ist mit dem Tod für die Seele, die gestorben ist, kein emotionaler Schmerz verbunden. Sobald wir sterben, begegnen wir unseren nach wie vor lebenden geliebten Nahestehenden auf der Anderen Seite – wo der größte Teil von ihnen an dem Ort der Nicht-Zeit / des Nicht-Raumes existiert.

Eine Wahrheit, die uns Religionen nicht lehren, heißt: Wir existieren simultan auf beiden Seiten des Vorhangs, der das Gefilde des Physischen von dem Gefilde des Spirituellen abtrennt. Wir teilen uns auf, um das Gefilde des Physischen zu erfahren; wir kehren uns von dem Spirituellen Bereich nicht ab.

Von dem Spirituellen Bereich weggehen ist nicht nötig, um uns als Wer Wir Wirklich Sind zu erfahren. Wir schicken schier einen Part von Uns Selbst in die physische Welt, wo wir an einer bestimmten Örtlichkeit des Hier und Jetzt eine Portion unserer Seelen-Energie zusammenlesen und verschmelzen, um ausfindig zu machen, wie wir in einem jeden gegebenen Leben sind.

Was tatsächlich im Augenblick des Todes erfolgt

Wenn wir die Sache namens „Sterben“ tun, Lösen wir die Sich Ermittelnden Energien [Dissipate Identifying Energies (D-I-E)] auf, lassen wir unsere Essenz abermals in die Heile Seele und in die Eine Identität, die wir sind, zurückfließen.

Dort befinden sich - sie warten auf der Anderen Seite, während wir verscheiden - die Heilen Seelen all jener, die wir geliebt haben – in dieser Lebenszeit und in allen Lebenszeiten. Diese Heilen Seelen haben die Befähigung, sich in jedwede Form oder Gestalt zu verschmelzen, die sie möchten … und sie tun das … die Verfassung der geliebten Angehörigen übernehmend, die wir soeben im Physischen Bereich hinterlassen haben.

Wir erkennen diese Seelen im Nu wieder, natürlich! Und wir lachen und tanzen voller Freude angesichts der unverzüglichen Kenntnis, dass wir einander niemals verlassen haben – und es niemals tun werden, da WIR ALLE EINS SIND, immerfort und auf allerlei Weise existierend in der ewigen Herrlichkeit der Singularisierung Des Vereinten Lebens [Singularization Of United Life – (S-O-U-L)], welche Gott ist, der Sich Selbst erkennt!

In Liebe und mit Umarmen, Neale.

Quelle : Artikel >> "Eine erstaunliche neue Auffassung vom Tod" (GmG Wöchentl. Bulletin # 425)

**************************************
**************************************

he'i, he'i , ihr's ! 

je mehr ich mich in der letzten Zeit auch wieder mehr

mit anderen spirituellen Richtungen und Traditionen

beschäftigt habe  -

umso mehr empfinde ich, wie sehr mich die "Gespräche

mit Gott" ansprechen,

darum bring ich noch mal diesen bemerkenswerten Text

von Neale Donald Walsch herein -  als Lektüre fürs Wochenende 

  Grüßeuch alle  scr3

Offline Vivienne

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4885
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
    • http://artworks.cms4people.de/index.html
Re: EINE ERSTAUNLICHE NEUE AUFFASSUNG VOM TOD - N.D. Walsch
« Antwort #1 am: April 04, 2014, 20:30:16 Nachmittag »
 scr3   113 sd3
Ihr erschafft eure Realität mit jedem Gedanken, den ihr habt. Die Erde passt sich euren Gedanken an, ihr erschafft den Weg ...


http://artworks.cms4people.de/index.html