Autor Thema: Gib Dir Deinen Wunschnamen  (Gelesen 12577 mal)

Luna

  • Gast
Re: Gib Dir Deinen Wunschnamen
« Antwort #30 am: August 11, 2012, 10:37:04 Vormittag »
Hallo liebe easy,

ich kann mich gut in Dich reinversetzen.

Ich mag Veränderungen sehr gerne! Schon immer.
Empfinde sie oft als wohltuend, als "mich mit erneuernd".

Ich habe gestern Abend was gelesen, da musste ich an Dich denken und an das, was Du hier geschrieben hast:

"Das, was du bisher in diesem Leben erlebt hast, muss das, was du noch erleben wirst, nicht notwendigerweise beeinflussen, weil du dich in diesem Augenblick vollkommen neu entscheiden kannst.
Wenn du weißt, was du ab heute wirklich willst, dann wirst du in dieser Richtung etwas Neues erschaffen.
Du musst nicht weiterhin ein Leben voller Leid haben, wenn du dich jetzt für ein Leben in Freude entscheidest.
Aber für die meisten von euch wird sich wenig ändern, weil ihr immer dieselben Gedanken denkt, mit denselben Leuten verkehrt und dieselben Erfahrungen sucht, die euch an diesen Punkt gebracht haben. Und wenn ihr weiterhin dieselben Dinge denkt und tut, werdet ihr auch weiterhin mehr von dem bereits Bekannten erschaffen."


Aus "Ein neuer Anfang" von Esther und Jerry Hicks, S. 61

Manchmal tut es einfach gut, radikal zu erneuern! h u l
Du bist jetzt relativ frei, wenn ich Dich recht verstehe?
Keiner mehr von Dir abhängig und umgekehrt?
Das sind doch ideale Voraussetzungen  a020.

Ganz lieber Gruß von mir  a010

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Gib Dir Deinen Wunschnamen
« Antwort #31 am: August 11, 2012, 10:37:31 Vormittag »
 eo

Danke Fynn,

für Deine Impulse dazu...   nt13

Ich denke auch, irgendwann wird *easy* wieder zu mir passen, ich lasse erst einmal wie es ist,
denke ich... wenn ich wieder lockerer werde, wird es schon wieder passen.... baby

Ich bin auch nicht der Mensch, der *Gewohntes* gerne ablegt, ist eben alles so vertraut.
Aber nun habe ich alles umgekrempelt, da muß ich sortieren, ich werde mich schon noch wieder
finden, dann wird sich alles schon zeigen, wo es lang geht!!! ich fühle mich so desorientiert,
daran wird es liegen........

Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Samstag...

 eo

easy.
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Gib Dir Deinen Wunschnamen
« Antwort #32 am: August 11, 2012, 10:50:51 Vormittag »
Hallo liebe easy,


Ich habe gestern Abend was gelesen, da musste ich an Dich denken und an das, was Du hier geschrieben hast:

"Das, was du bisher in diesem Leben erlebt hast, muss das, was du noch erleben wirst, nicht notwendigerweise beeinflussen, weil du dich in diesem Augenblick vollkommen neu entscheiden kannst.
Wenn du weißt, was du ab heute wirklich willst, dann wirst du in dieser Richtung etwas Neues erschaffen.
Du musst nicht weiterhin ein Leben voller Leid haben, wenn du dich jetzt für ein Leben in Freude entscheidest.
Aber für die meisten von euch wird sich wenig ändern, weil ihr immer dieselben Gedanken denkt, mit denselben Leuten verkehrt und dieselben Erfahrungen sucht, die euch an diesen Punkt gebracht haben. Und wenn ihr weiterhin dieselben Dinge denkt und tut, werdet ihr auch weiterhin mehr von dem bereits Bekannten erschaffen."


Aus "Ein neuer Anfang" von Esther und Jerry Hicks, S. 61



Guten Morgen liebe Luna,

wie schön diese Worte in mir wirken, sie passen so genau zu mir, zu meiner Situation, ja, so gesehen muß ich zugeben,
dass diese Veränderungen sehr lehrreich und wertvoll sein können, denn ich erfahre so viel an neuen Eindrücken und Sicht-
weisen, dass ich mich andererseits auch schon fast beschwingt fühle...
Auch ein gewisser Stolz, endlich, auch wenn es sehr spät schon bei mir ist, endlich ich selbst zu werden, nicht mehr
fremdgesteuert, frei einfach und sehr stolz, weil ich mich sehr niedrig immer habe gesehen, was ja so nicht stimmt.
Nun endlich kann ich entscheiden, was auch mal für mich gut ist und nicht nur für die anderen..........

Die Früchte und Ernte für diese Veränderungen werde ich erst noch ernten und das schon in Kürze, das wichtigste dabei
ist aber meine eigene Befreiung, davon darf ich nicht wieder ab kommen, weil meine Seele darauf so lange warten musste...

Ich merke an Deinen Worten, liebe Luna, wir klingen sehr ähnlich, schwingen könnte man auch dazu sagen....
Ich freue mich immer wieder auf Deine Worte und Deine Einstellung, weil ich sehe, ich bin auf dem richtigen Weg...
Dein Einfühlungsvermögen und Empathie sprechen aus Deinen Worten, sie tun mir sehr gut....danke...

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mir viel Sonne, und offentlich frei, nicht arbeiten zu müssen?!!!

 eo

easy...
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11105
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Gib Dir Deinen Wunschnamen
« Antwort #33 am: August 11, 2012, 14:40:54 Nachmittag »
Ich denke auch, irgendwann wird *easy* wieder zu mir passen, ich lasse erst einmal wie es ist,
denke ich... wenn ich wieder lockerer werde, wird es schon wieder passen.... baby
und wenn sich doch nichts daran ändern sollte, dann können wir's ja jederzeit immer noch ändern.... cvbcb
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Luna

  • Gast
Re: Gib Dir Deinen Wunschnamen
« Antwort #34 am: August 11, 2012, 22:24:32 Nachmittag »
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mir viel Sonne, und offentlich frei, nicht arbeiten zu müssen?!!!

 slap easy,

danke für Deine ganzen lieben Worte!

Ich hatte einen tollen Tag, Wochenende hab ich immer frei.
War viel draußen unterwegs heute.
Leider fängt hier am Montag die Schule wieder an, das ist für mich immer ein Grund, mit zu trauern (  ko70 Ich habe sogar den Verdacht, ich bin hier in der Familie die Einzige, die deshalb trauert  xyssf).

Und Du? Wieder Freibad?
Schläfst Du wieder besser?

 eo