Autor Thema: Bistro für den Morgenkaffee  (Gelesen 394426 mal)

Waltzing Mathilda

  • Gast
Re: Bistro für den Morgenkaffee
« Antwort #1980 am: August 11, 2015, 21:43:45 Nachmittag »
und wir haben uns dort einen Kaffee und eine Tasse Kaffee gegönnt.

Kaffee mit Schuß?  sm

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Bistro für den Morgenkaffee
« Antwort #1981 am: August 12, 2015, 04:10:39 Vormittag »
Kaffee mit Schuß?  sm
Den hatten wir einen Tag gewissermassen vorher schon. Eine Bedienung stellte uns ein Schälchen mit Kaffeepulver auf den Tisch und zündete es an, -  re,l gegen die Wespen.  gif13  Die sind wohl echt eine Plage dieses Jahr, so das die Cafes mit solch harten Bandagen auffahren. Na ja, ich kannte das zumindest nicht und denke es hat schon etwas geholfen. Das war dann also "Kaffee mit Schuss"(pulver) !    hz2
« Letzte Änderung: August 12, 2015, 04:13:15 Vormittag von Fynn »
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Martina

  • Gast
Re: Bistro für den Morgenkaffee
« Antwort #1982 am: August 16, 2015, 10:36:01 Vormittag »
Guten Morgen Leute  wink,

Ich dachte ich mach hier noch mal  c060, vielleicht kommt ja noch jemand vorbei der einen möchte ?
Hoffe es geht euch allen gut  mx63
Ich hatte die letzten Tage viel zu tun und wenn ich dann doch mal Zeit hatte, dann hab ich die im Garten verbracht. Es gab ja hier auch nicht echt viel zu erleben/lesen. Vielleicht ein Sommerloch ?
Es war hier die letzten Tage unheimlich schwül und auch wenn's hin und wieder mal ein Gewitter gab, wirkliche Abkühlung brachten die auch nicht mit  vuuh. Seit gestern regnet's regelmässig und die Hitze ist jetzt endlich auch vertrieben, mal wieder richtig durchatmen  dsadf.
Ich weiss eben nicht ob ich's schon erzählt hatte, aber ich hab seit Kurzem wieder Kontakt mit 2 Cousinen von denen ich schon fast 30 Jahre lang nichts mehr gehört hatte  jbel ! Sie leben beide schon seit langem in USA und sie wussten auch nicht dass ich seit langem in Holland lebe. Irgendwie hatten wir uns damals aus den Augen verloren  ao50 ? Wie der Zufall es will, war eine der beiden hier in Holland auf Besuch bei Leuten die sie noch von früher her kannte, die kamen damals immer auf einen Campingplatz bei ihr in der Nähe und da hatten sie sich angefreundet. Kurz davor hatte meine Cousine von ihrer Stiefmutter die Telefonnummer von meinem Bruder bekommen, der auch hier in der Nähe wohnt. Den hat sie dann auch angerufen um zu erzählen dass sie hier in NL wäre auf Urlaub. Und wie zufällig kann es sein, das war hier ganz in der Nähe ! Leider war das schon ihr letzter Tag hier, mein Bruder konnte sie noch eben sehen, aber ich hatte es leider erst hinterher erfahren  a 025. Aber egal, damit war der Anfang gemacht und wir haben inzwischen unsere mail Adressen ausgetauscht und auch die Telefonnummern.
Ihr könnt euch vorstellen dass wir uns gaaanz viel zu erzählen haben und so sind auch schon etliche mails über den grossen Teich hin und her gegangen und gestern abend hat mich eine der beiden auch zum ersten Mal angerufen. Das fand ich soooo toll, hab mich riesig gefreut  bo20. Wir haben sicher eine dicke halbe Stunde gekwatscht  lol32, es war als ob wir uns gestern noch gesprochen hatten, gleich wieder vertraut und gar nicht 'fremd'.
Mit ihrer positieven Art und ihrem Spirit hat sie mich auch gleich sehr inspiriert. Ich will mir jetzt auch mal richtig Gedanken machen was ich noch mit meinem Leben anfangen will, auch was das arbeiten betrifft. Ich sitz jetzt schon 15 Monate zu Hause mit wenig Aussicht auf Veränderung/auf neue Arbeit. Bis jetzt dachte ich, das war's dann wohl, aber meine Cousine hat mir mit ihrer Art Denkanstösse gegeben die mir einen anderen Blick auf meine Zukunft eröffnen. Ich weiss noch nicht wás ich jetzt machen werde, aber ich weiss dás ich was machen werde. Das ist doch auch schon sehr gut, ich werde mir wieder ein Ziel suchen und dann daran arbeiten !
Ist doch immer wieder schön zu sehen dass man manchmal genau das kriegt was man dringend braucht, in meinem Fall ist das ein neuer Blickwinkel  Lupe und mal wieder etwas Zuversicht in die Zukunft  ba1by
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag  a010, auch wenn's nicht so schönes Wetter ist, aber nächste Woche soll's ja wieder besser werden  nt13
 spe

Offline Vivienne

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4885
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
    • http://artworks.cms4people.de/index.html
Re: Bistro für den Morgenkaffee
« Antwort #1983 am: August 16, 2015, 16:35:21 Nachmittag »
Hallo, Martina,

so schön, ich freu mich für dich mit! Habe erst jetzt deinen
Beitrag gesehen, ich bin dabei, meine neue Geschichte zu korrigieren.
Ist ne menge Arbeit... nt13

Hier ist endlich auch wieder kühler, diese Schwüle Hitze hat mich echt
umgehauen!!

Jede Menge Mails über den großen Teich für dich, lach...
Grüßeee scr3
Ihr erschafft eure Realität mit jedem Gedanken, den ihr habt. Die Erde passt sich euren Gedanken an, ihr erschafft den Weg ...


http://artworks.cms4people.de/index.html

Martina

  • Gast
Re: Bistro für den Morgenkaffee
« Antwort #1984 am: August 20, 2015, 09:37:50 Vormittag »
 xt2n

Hoffe es geht euch allen gut.
Ich wünsch euch allen einen schönen, sonnigen Tag  nt13

 spe

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Bistro für den Morgenkaffee
« Antwort #1985 am: August 20, 2015, 09:44:32 Vormittag »
 xt2n 
xt2n

Hoffe es geht euch allen gut.
Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber mir geht es gut wenn's Dir gut geht !   d r

Und die Sonne scheint hier ebenfalls, scheint traumhaft schön zu sein...werde gleich mal raus... nt13


 spe
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Bistro für den Morgenkaffee
« Antwort #1986 am: August 20, 2015, 12:03:29 Nachmittag »
 wink

Das wünsche ich Euch allen auch, allen...

Mir geht es wieder ganz gut, lag 8 Tage in der Klinik, weil ich umgekippt bin.
War in der Bäckerei,wo ich arbeite, aber organisch ist alles ok, was ja wichtig ist.
Stress und Hitze waren zuviel für meinen Körper, haben ja sehr viele bei
diesen Witterungen, die heute so herrschen.

Wünsche Euch allen einen tollen und wunderschönen Tag...

 wink

easy.
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Bistro für den Morgenkaffee
« Antwort #1987 am: August 21, 2015, 05:50:14 Vormittag »
 jhgxx Martina,  a045   

good morning !   cvbcb Willst Du vllt auch eine Tasse Kaffee ? Oder lieber Tee ? Ich hab beides da..?   a045
Wenn Du willst, dann bring ich ihn Dir auch gleich in den Garten, denn da bist Du doch bestimmt !?

Yo, hier war echt nicht grade viel los, stimmt schon. Vlllt tatsächlich das berühmte "Sommerloch" ?   m n


Hoffe es geht euch allen gut  mx63 
kann man schon so sagen, ja. Wie sieht's denn bei Dir aus, sind Deine Cousinen noch da und habt ihr noch ein bißchen Zeit zum   gmx-  ?

  Es war hier die letzten Tage unheimlich schwül und auch wenn's hin und wieder mal ein Gewitter gab, wirkliche Abkühlung brachten die auch nicht mit  vuuh. Seit gestern regnet's regelmässig und die Hitze ist jetzt endlich auch vertrieben, mal wieder richtig durchatmen  dsadf
Hier hat es kürzlich drei Tage durchgepläddert, nur die Luft, die war dadurch auch nicht viel besser und wie Du schon sagst, total schwül. Andererseits haben wir jetzt wir ein paar richtig schöne Tage derzeit...na, mal seh'n, wie lang das so bleibt !   gri

  Mit ihrer positieven Art und ihrem Spirit hat sie mich auch gleich sehr inspiriert. Ich will mir jetzt auch mal richtig Gedanken machen was ich noch mit meinem Leben anfangen will, auch was das arbeiten betrifft. Ich sitz jetzt schon 15 Monate zu Hause mit wenig Aussicht auf Veränderung/auf neue Arbeit. Bis jetzt dachte ich, das war's dann wohl, aber meine Cousine hat mir mit ihrer Art Denkanstösse gegeben die mir einen anderen Blick auf meine Zukunft eröffnen. Ich weiss noch nicht wás ich jetzt machen werde, aber ich weiss dás ich was machen werde. Das ist doch auch schon sehr gut, ich werde mir wieder ein Ziel suchen und dann daran arbeiten !
Ist doch immer wieder schön zu sehen dass man manchmal genau das kriegt was man dringend braucht, in meinem Fall ist das ein neuer Blickwinkel  Lupe und mal wieder etwas Zuversicht in die Zukunft  ba1by 
ja genau, man kriegt immer das was man braucht und wenn man es braucht, - auch wenn's manchmal vllt nicht so aussieht, aber es stimmt schon. Und immer sind dann die richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Denn dieser "Zufall" mit Deinen Cousinen ist ja schon enorm, gerade jetzt.

 24 s  für Dich & alle anderen hier... d024

+ gute Besserung, easy !

P.S. Wo ist eigentlich Mat abgeblieben ? Mat....huhuuuu..?   gif13
« Letzte Änderung: August 21, 2015, 05:56:19 Vormittag von Fynn »
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Martina

  • Gast
Re: Bistro für den Morgenkaffee
« Antwort #1988 am: August 21, 2015, 09:27:17 Vormittag »
Guten Morgen Leute  wink,

Es scheint wieder ein schöner Tag zu werden, wäre schön wenn ihr den auch geniessen könntet  nt13

 wink Fynn,
Das war aber lieb dass du schon  c060 gemacht hast. Ich war zwar schon früh auf, aber doch nicht ganz so früh wie du  wist. Aber du hast Recht, ich sitzte schon im Garten  777 und es ist toll draussen  mmn.
Ja, meine Cousinen sind noch da, in Amerika natürlich, aber wir haben uns wirklich viel zu erzählen, also werden noch fleissig mails geschrieben.
Hab heute viel zu tun, meine Schwägerin kommt zurück von 'ner Woche Borkum und sie und mein Bruder kommen her zum Essen, dann braucht sie heute selber nichts mehr zu kochen nach der Reise. Muss dafür noch ein paar Dinge einkaufen und schon mal was vorbereiten. Koche auch gleich was für meine Nachbarin und ihre zwei kleinen Jungs mit. Der eine liegt krank im Bett und da hat sie dann doch schon alle Hände voll zu tun. Und weil ich ja doch kochen will, ist's 'ne kleine Mühe um eben was für die drei mit zu machen. Und mein anderer Nachbarsjunge feiert heute seinen ersten Geburtstag, dem will ich auch noch eben ein Geschenk und Karte bringen. Wird also ein ausgefüllter Tag.

 wink easy,
Von mir auch gute Besserung, hoffe dass es dir schnell wieder gut geht  sm

Euch allen noch einen schönen Tag  a010

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Bistro für den Morgenkaffee
« Antwort #1989 am: August 21, 2015, 16:45:30 Nachmittag »
 scr3

Danke, Martina,

wird schon besser, ich bin hart im Nehmen, aber angenehm wars nicht.
Aber ich lebe und das ist mir wichtig...

Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Chef, ich kann aussteigen,
gesundheitlich geht's nicht mehr.

Habe längst andere Pläne, die ich verfolge, aber bis zum 30.9. bin
ich noch an die Bäkerei gebunden. Aber das schaffe ich auch noch...

Uih, Martina,
Du hast Dir ja was vorgenommen, alle Achtung, bist wohl Hilfe der Nation.. a045 dsadf

Hoffe, hast alles geschafft, was Du Dir vorgenommen hast. Die Menschen können sich ja
glücklich schätzen, was Du alles so machst...

Ich wünsch allen einen schönen Tag

 sm
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Martina

  • Gast
Re: Bistro für den Morgenkaffee
« Antwort #1990 am: August 22, 2015, 10:41:22 Vormittag »
 wink easy,
Das ist ja schön für dich das du da aussteigen kannst, auch weil du ja schon andere Pläne hast. Ich wünsch dir da viel Erfolg mit  mx63, was auch immer es sein mag. Ja, wenn der Körper nicht mehr so mit will, dann muss man sich was anderes suchen. Ich bilde mir ja auch immer ein dass ich noch alles machen kann so wie ich das vor 10-20 Jahren gemacht hab, aber es kostet mich jetzt doch schon séééhr viel meer Mühe.
Ja, ich hatte alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte, war danach aber auch ziemlich geschafft und nachdem ich meine Küche wieder in Ordnung hatte ( die sah zwischenzeitlich aus als hätte 'ne Bombe eingeschlagen  lol27 ), so um halb 7, da hab ich mich dann auch mal lang gemacht auf der Couch und nichts mehr getan.
Ob die Menschen sich glücklich schätzen mit den Dingen die ich so mache weiss ich nicht  ao50 ? Vielleicht für einen Moment ? Ich denke eher dass man das so gewöhnt ist von mir und dann fallen solche Dingen oftmals gar nicht mehr auf weil's so 'selbstverständlich' erscheint ? Aber ich denke ich mach das ja auch für mich selber, weil ich mich darüber freuen kann wenn ich jemand anders was Gutes tun kann. Also eigentlich bin ich ja dann schon ein bisschen egoistisch  cvbcb. Aber das sei mir dann mal vergeben  cvbcb

 wink alle,
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen und beginnt den neuen Tag wieder mit Schwung und Elan  lacuf
Das Wetter ist toll  nt13, hab schon um halb 7 draussen gesessen  wif3 ( da war's dann doch noch ein bisschen frisch ), bin also inzwischen gut wach geworden und werd mich jetzt erst mal ans mail schreiben geben  eo5, hatte heute morgen wieder eine mail aus USA und die will ich gleich wieder beantworten  mmn. Muss auch noch die eine oder andere weitere mail schreiben, aber das ist dann auch alles was ich heute noch tun múss. Ach ja, Gras mähen will ich auch noch eben, aber das stellt nicht so viel vor.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag  a010

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Bistro für den Morgenkaffee
« Antwort #1991 am: August 22, 2015, 13:21:02 Nachmittag »
Ob die Menschen sich glücklich schätzen mit den Dingen die ich so mache weiss ich nicht  ao50 ? Vielleicht für einen Moment ? 
bestimmt. Aber Hauptsache, Du schätzt Dich glücklich, sonst bist Du ja in dem einen Moment wo sie glücklich sind schon wieder im nächsten Moment !   lol27

  Ich denke eher dass man das so gewöhnt ist von mir und dann fallen solche Dingen oftmals gar nicht mehr auf weil's so 'selbstverständlich' erscheint ? 
meinst Du wirklich ?
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline easy

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2162
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
Re: Bistro für den Morgenkaffee
« Antwort #1992 am: August 22, 2015, 13:22:22 Nachmittag »
 eo

Hallo Martina,   scr3
ist alles gut so, wie es kommt. Der Körper sagt, wenn man nicht in sich hinein hört,
soweit und hier ist Schluss... Das ist nun bei mir geschehen, ich sehe es als Warnung.
Wo sich eine Türe schließt, da öffnet sich eine Neue.
Die Zeiten heute sind auch viel stressiger geworden, immer mehr Profit, ohne an die
Leute zu denken, die dafür die Arbeit machen. Aber irgendwo sind dann Grenzen
gesetzt. Die Arbeitgeber können machen, was sie wollen, weil jeder den Arbeitsplatz
behalten will. Die lassen sich dann verheizen, aber ohne mich.
Was nützt einem der Arbeitsplatz, wenn man vor die Hunde geht?!!!   wist

Irgendwie geht es immer weiter, aber das Wichtigste ist die Gesundheit.
Habe mich zwei Jahre durchgekämpft, nun kann ich nicht mehr. a045

Ja, Martina,

Du hast recht, alles, was andere gewohnt sind, das sehen sie nicht mehr als
etwas besonderes. Aber wenn es Dich erfüllt und Dir Freude bereitet, dann mache
es so, spricht ja nichts dagegen.
Meistens, egal, um was es geht, sieht man sowieso erst, was man hat oder bekommt,
wenn es nicht mehr geht und vorbei ist, ich kenne es...

Wir müssen machen. was wir für richtig halten, solange wir es so empfinden.
Wir lernen nur durch "Tun" der Dinge, was gut ist oder auch nicht.
Vieles gehört ja auch zu unserem Lebensplan, deshalb machen wir die Dinge, die uns
wichtig erscheinen, solange, bis wir wieder etwas anderes finden, was uns wichtiger
erscheint.  mx54

Ist wie mit Freunde, habe ich bei mir festgestellt... Da gibt es welche, wenn man sie kennen
lernt, dass man denkt, klasse. Aber irgendwann flaut dies ab, und man kommt nicht mehr
mit ihnen klar, oder man hat auf einmal keine richtige Antenne mehr zu ihnen.
Ich denke dann immer, man hat sich verschiedenartig entwickelt und dann passt es einfach
nicht mehr.  paah !

So gehen die Wege wieder auseinander, ist aber nicht mit allen Freunden so, wie ich fest stelle.
Man sagt ja auch, nichts, was einem begegnet muss von Dauer sein oder ein ganzes Leben.
Aber nichts ist ohne einen Sinn, es sind Lebensabschnittsfreundschaften, die einem auch etwas
zeigen und lehren, verändert sich diese Gemeinschaft dahingehend, hat sie ihre Aufgabe erfüllt.
Ist mir schon sehr oft so gegangen, dass ich mich fragte, warum geht das eine oder andere auf
einmal zu Ende?!!! Funktioniert auf einmal nicht mehr, miteinander?!!!  wist

Kennt das auch jemand von Euch so??? Aber ich habe auch immer wieder gesehen, es war nicht
sinnlos gewesen, irgndetwas hat man immer dazugewonnen, und wenn es nur an Erfahrung ist....
Alles ist im Wandel, und das ständig... Ãœberall...   dsadf

 scr3

easy..

 
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

(John Milton)

Offline Fynn

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 11107
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Bistro für den Morgenkaffee
« Antwort #1993 am: August 22, 2015, 13:51:41 Nachmittag »
Kennt das auch jemand von Euch so??? 
Ja, das kennt noch einer..mein ganz ganz großes Thema, meine "Endlos-Baustelle".  cvbcb  Aber ich bin auch schon sehr viel weiter als früher damit, da war das ganz extrem ! Und ob ich jemanden dabei meinerseits "verabschiede" oder verabschiedet werde, es kommt alles auf's Gleiche raus, spielt emotional bei mir keine Rolle, verletzt. Aber ich bin besser geworden. Und langsam sollte ich das ja vllt auch.. cvbcb
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Martina

  • Gast
Re: Bistro für den Morgenkaffee
« Antwort #1994 am: August 22, 2015, 17:38:59 Nachmittag »
Hi easy  wink,

Das was du da beschreibst über Freundschaften die irgendwann mal zu Ende gehen, ich glaube das kennt jeder. Mich wundert noch am meisten dass sogar Freundschaften mal zu Ende gehen von denen man es gar nicht erwartet hätte. Leute mit denen man sich prima verstanden hat verliert man irgendwann 'aus den Augen'. Vielleicht weil man sich halt nicht mehr regelmässig sieht, weil man manchmal diese Perioden hat in denen man wenig/keine Zeit hat um sich mal wieder zu verabreden und irgendwann bleibt's dann dabei und man sieht und hört nichts mehr von einander. Auch wenn ich weiss dass es halt manchmal so geht, so gibt's doch auch immer wieder mal Leute, bei denen ich's eigentlich schon schade finde dass der Kontakt abgebrochen ist. Aber das würde bei einem erneuten Versuch wahrscheinlich wieder so gehen, also lass ich's dann auch wie's ist.
Ich hatte vor einiger Zeit mal mit einem Freund darüber gesprochen und er hatte mir dann am nächsten Tag den volgenden Tekst gemailt. Hoffe dass ich ihn gut übersetzt kriege.

Warum kommen und gehen bestimmte Menschen in dein Leben ?
Menschen kommen in dein Leben aus einem bestimmten Grund. Eine Saison oder ein ganzes Leben.
Wenn du weisst was der Grund ist, weisst du was du für diese Person tun kannst.
Wenn jemand in dein Leben kommt, dann gibt es dafür einen Grund, für gewöhnlich ist es weil du ein Bedürftnis geäussert hast.
Sie sind gekommen um dir durch eine Schwierigkeit hin zu helfen, dich zu begleiten mit Unterstützung und dir physisch, emotinal oder spirituell zu helfen.
Sie scheinen durch ETWAS geschickt zu sein, und das sind sie auch.
Sie sind da aus einem Grund aus dem ETWAS es für notwendig hält dass sie da sind.
Dann, ohne dass du etwas verkehrt gemacht hast, zu irgendeinem einem beliebigen Zeitpunkt sagt oder tut diese Person etwas um die Beziehung zu beenden.
Manchmal sterben sie, manchmal gehen sie einfach weg, manchmal keren sie sich gegen dich und zwingen dich zu einem Standpunkt.
Was wir uns dann realisieren müssen ist, dass unser Bedürftnis erfüllt ist, unser Wunsch ist erfüllt, ihre Arbeit ist getan. Das Gebet dass du zum Himmel geschickt hattest ist beantwortet und jetzt ist es Zeit um weiter zu gehen.
Manche Menschen kommen in dein Leben für eine Saison, weil du an der Reihe bist um zu teilen, zu wachsen oder zu lernen.
Sie bringen dir eine Erfahrung von Frieden oder sie bringen dich zum lachen. Sie können dich etwas lehren was du noch nie getan hast, sie geben dir für gewöhnlich eine unglaubliche Menge an Freude.
Glaub es, es ist echt, aber nur für eine Saison.
Beziehungen für die Dauer deines Lebens lehren dich Lebenslehren, Dinge auf die du bauen kannst um so eine solide emotionale Fundierung zu haben.
Es ist deine Aufgabe diese Lehren zu akzeptieren. Liebe diese Person und nimm alles was du gelernt hast mit in alle Beziehungen und Situationen deines Lebens.
Dank den Menschen die in dein Leben kommen dafür dass sie Teil ausmachen von deinem Leben, ob es nun aus einem bestimmten Grund ist, für eine Saison oder ein ganzes Leben.  sm

Wir brauchen ja nun mal nicht álles zu verstehen was so mit und um uns passiert, aber es gibt immer eine Grund warum etwas passiert. Und so gibt es auch einen Grund warum Menschen in dein Leben kommen und manchmal auch wieder gehen.